Project Description

Ich such’ einen Traummann

ICH SUCH’ EINEN TRAUMMANN heißt die neue Single von STEFANIE SIMON. Die Sängerin und Schauspielerin aus der RTL Erfolgsserie BERLIN BEI TAG UND NACHT, nimmt hier augenzwinkernd die modernen, digitalen Dating-Möglichkeiten auf´s Korn.

“Na ja, auf der Suche nach einem Traummann ist man doch eigentlich immer. Warum also nicht mal intensiv online recherchieren?“, schmunzelt STEFANIE SIMON. Musikalisch hat sie jedenfalls schon mal ins Schwarze getroffen, denn der neue Titel bietet alles, was einen aktuellen Top-Schlager ausmacht. Ein poppiges Arrangement, einen druckvollen Sound und einen fröhlichen, positiven Text – diese Mischung kommt an! “Nein, der Traummann war bei meiner Suche leider noch nicht dabei, aber ich gebe so schnell nicht auf!“, lacht STEFANIE SIMON hoffnungsvoll.

Label: ℗©     

Weitere Titel …